Unser Autohaus

Herzlich willkommen im Opel Autohaus Heidrich in Oldenburg!

Hier bieten wir dir als Opel Händler online die Möglichkeit, dich über aktuelle Opel Angebote und Neuheiten zu informieren, direkt mit uns in Kontakt zu treten oder auch schnell und unkompliziert einen Termin mit uns zu vereinbaren. Unser qualifiziertes Team steht dir gern zur Verfügung und nimmt sich Zeit für deine Fragen und Anliegen. Wir finden garantiert das passende Angebot oder den passenden Opel Service für dich. Schau bei uns im Autohaus Heidrich in Oldenburg vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Das Opel Erlebnis in Oldenburg

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Deine Wünsche und Vorstellungen genießen bei uns absolute Priorität, schließlich stehst du als Kunde im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. In der freundlichen und professionellen Atmosphäre unseres Autohauses gehen wir auf deine individuellen Anfragen ein. Unser fachmännisch ausgebildetes Personal ist dabei stets darauf bedacht, unsere Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf deine Wünsche abzustimmen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Opel Autohaus in Oldenburg begrüßen zu dürfen. Besuche uns und mach die Probe aufs Exempel.